• Neuigkeiten •

kann man auch andere...
Ich bekomme ein Pferd im September , und suche einen...
anna (Gast) - 2. Aug, 23:31
das ist mein pony! die...
das ist mein pony! die war ja mal süß.
jasmin (Gast) - 29. Jan, 20:58
Der Haflingerhof
Dieses Haflingerbild befindet sich schon lange an...
Schwinn - 28. Dez, 22:10
Autsch - na dann mal...
Autsch - na dann mal gute Besserung! VG, Merle
Schwinn - 13. Dez, 14:58
Zu Verkaufen
Unser Hengstfohlen aus dem April ist noch zu haben....
Schwinn - 13. Dez, 13:42
er ist wunderschön......
er ist wunderschön... und WIE gerne würde ich ihn hier...
Falkin - 12. Dez, 21:44
Deckhengst NEPTUN
Unser Deckhengst Neptun wurde 2006 verkauft. geb.:...
Schwinn - 5. Jul, 09:08
Ehemalige Hengste vom...
Da der Haflingerhof Schwinn schon lange existiert,...
Schwinn - 5. Jul, 09:06
Ein Aprilscherzchen
Hier unser kleiner Aprilscherz, gerade mal ein paar...
Schwinn - 5. Jul, 08:49
Tolle Aufnahmen von Apoftilus....
Tolle Aufnahmen von Apoftilus. Ja, das war schon ein...
P. H.O. (Gast) - 13. Dez, 12:47

• Unsere Besucher •

X-Stat.de

14
Feb
2006

Norden

Dieser Hengst war bis vor ein paar Jahren bei uns als Deckhengst im Einsatz und es gibt immer noch erfolgreiche Nachzuchten von ihm auf dem Hof zu sehen

geb:1986
Stm: 150

Araberblutanteil: 6%

Vater: Nadin - Naxos
Mutter: Queidi - Adlerhorst

Gekört auf Lebenszeit, zugelassen in allen Zuchtgebieten, Dunkelfuchs mit schneeweissem Langhaar

dsc20
Auf der Hengstkoppel

DSC00034
Frisch gewaschen

Nordenkopf

Nordenfeld
annika (Gast) - 5. Mär, 14:56

Lebt Norden noch?
Auf welche Hof steht er?
Von meiner Stute ist er der Vater.

Schwinn - 28. Mär, 09:15

Ja Norden lebt noch und ist nun auch wieder am Haflingerhof. Allerdings nicht als Deckhengst, sondern als Rentner und Einstellpferd.
Meli (Gast) - 28. Jun, 11:46

Norden

Hallo, endlich hab ich ihn gefunden. Norden ist der Vater meine Stute. Mutter von ihr ist die Stute Berta -F. Ich weis nicht ob sie sich daran noch erinnern können. Die Stute wurde vor 12 Jahren von Norden gedeckt.

Seit ein paar Jahren ist die Stute Luna (seine Tochter) in meinem Besitz und ich bin auf der Suche nach ihrer Abstammung.

Daher wollte ich Sie fragen ob Sie mir vielleicht ein paar bilder aktuelle Bilder / bzw. auch ältere Bilder von diesem Hengts per e-mail zukommen zu lassen wie auch informationen über seinen Charakter. Vielleicht haben Sie ja auch noch Bilder und informationen über die Abstammung von Norden.

Würde mich einfach interessieren was meine Stute vielleicht von ihrem Vater bekommen hat.

Leider finde ich über die Mutter gar nichts :(

Meine E-mail ist melanieeimann@web.de

über eine Antwort würde ich mich freuen

Evi (Gast) - 3. Sep, 16:47

Der schönste Hengst

Ich habe ebenfalls einen Sohn von Norden Geb. 1994

154cm groß ein wunderschöner Wallach gezogen in Sechsthal.

Kenne noch andere Fohlen von ihm und allesamt sehr schön und vorallem groß!

Der Hengst ist spitzenklasse, würde jederzeit wieder einen Nachkommen von ihm wählen.

Grüße
aus Unterfranken

logo

Haflingerhof

Deckstation der Familie Schwinn in Trailsdorf

• Archiv •

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6690 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Sep, 13:27

Alt & Neu
Deckhengste
Haflingerhof Schwinn
Hofladen Schwinn
Nathano Galerie
Sonstiges vom Haflingerhof
Stuten, Fohlen, Jungspunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren